Rundenwettkampf Luftgewehr Kreisklasse
Der Rundenwettkampf "Luftgewehr" wird über eine Distanz von 10 m ausgetragen. Die Schützen führen 40 Wertungsschüsse und eine beliebige Anzahl von Probeschüssen in 75 Minuten aus.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Schützen, wobei jedoch nur die besten drei Schützen für die Mannschaftswertung herangezogen werden. Die Durchführung erfolgt auf den Schiessständen der teilnehmenden Mannschaften im Wechsel, sodass sich Heim- und Auswärts-Wettkämpfe abwechseln.
Der Wettkampf findet immer im Winterhalbjahr statt, wodurch die Bezeichnung immer zwei Jahreszahlen beinhaltet. Die Rundenwettkämpfe Luftgewehr in der Kreisklasse werden organisiert und verwaltet durch:
Kreis-Sportleiter
Eberhard Jehle
Kontakt:
Robert Koch Strasse 22
79787 Lauchringen

Wettkampfergebnisse nach Abschluß der Runde
(Stand 20.03.2024)

Archivbereich
Hier sind die Ergebnisse der zurückliegenden Jahre. Bei grauen Schaltflächen sind die Daten nicht mehr verfügbar